Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Orca vor der Küste Kanadas - Orcas haben mich schon immer fasziniert, bezeichnet man sie doch als Killerwale, aber eigentlich sind es sehr friedliche Tiere, die nur zur Nahrungsaufnahme ihrem Jagdinstinkt nachgehen. Anmutig, wenn man diese Tiere im Meer sehen und erleben darf, und dann noch vor so einem schönen Panorama - einer bewaldeten Gebirgsgegend. Dieses Ölportrait habe ich im Jahr 2004 mit Ölfarben gemalt. Dieses einmalige Portrait und Unikat biete ich auch zum Verkauf an. Sprechen sie mich an, schreiben sie mir eine Mail, telefonieren sie mit mir, und wir sprechen über ihre Vorstellung bzw. Wünsche...

 

- Orca vor der Küste Kanadas - Leinwandmaß  - Höhe - 100 cm x Breite - 80 cm -

Dieses Portrait ist von mir gerahmt worden, farblich dem Hintergrund und den auslaufenden Wellen des Bildes angepasst. 5cm breite Rahmenleiste mit beidseitig abgerundetem Profil. Ich biete auch eine Auswahl an professionellen, handgefertigten und selbst gestalteten Bilderrahmen zu meinen Portraits an.

 

Orca 1000px

 

 

zurück