Astrid Falkenroth - Oel u. Portraitmalerin

Hochzeitsorchideen - Auch nach so vielen Jahren freute ich mich immer noch über diesen Brautstrauß. Anfang der 1990 iger Jahre malte ich meinem Mann diesen wunderhübschen Strauß schon mit Aquarellfarben. Nun kam es im Herbst 2003, dass ich mir überlegt habe, diesen Strauß mit Ölfarben zu malen, um dieses Portrait dann meinem Mann zu Weihnachten zu schenken. Gleichzeitig war auch die Idee geboren, eine Maltechnik zu benutzen -  um das eigentliche, porträtierte Objekt - mit Lichteffekten und Strahlen zu arbeiten, das inspirierte mich zum Malen dieses Bildes und auch noch weiterer Blumenportraits.  - Unverkäuflich -

 

- Hochzeitsorchideen - Mein Brautstrauß am 26.10.1984 - Leinwandmaß  - Höhe - 40 cm x Breite - 30 cm -

Dieses Portrait ist von mir gerahmt worden, farblich dem Hintergrund des Bildes angepasst, in wunderbaren Mint - Grüntönen, mit unterschiedlichen Farbnuancen gestaltet, die Strahlen vom Bild fließen in den Rahmen über, sehr dekorativ zum Blumenportrait. Ich biete auch eine Auswahl an professionellen, handgefertigten und selbst gestalteten Bilderrahmen zu meinen Portraits an.

 

Hochtzeitsorchideen 1000px

 

 

zurück